DSC00288

Eröffnung Sonnencamp Sekirn

Bei Prachtwetter eröffneten die Kinderfreunde Steiermark heute, 4. Juli 2015, ihr Feriencamp-Flaggschiff  in Sekirn nach einer kompletten Generalsanierung.

An Ehrengästen konnten dabei unter anderem begrüßt werden: Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, Landtagspräsidentin Dr.in Bettina Vollath, Landeshauptmannstellvertreter Mag. Michael Schickhofer und für die Gemeinde Maria Wörth Bgm. Markus Perdacher.

Neben der Eröffnungsfeier fand auch der jährliche Familienwandertag mit den steirischen Kinderfreunde-Ortsgruppen statt. Geboten wurde alles was das "Kinder"-Herz begehrt: Schifffahrt am Wörthersee, Wanderung, ein herrlicher Spiele- und Badenachmittag, Burgergrillen und Führungen durchs neue Haus.

Ebenfalls auf dieses Wochenende und an diesen wunderschönen Ort gelegt, wurde die Landeskonferenz der Kinderfreunde Steiermark. Und auch hier konnte ein überaus erfreuliches Ergebnis präsentiert werden: Landesvorsitzende Alexia Getzinger wurde zu hundert Prozent wiedergewählt und wird für weitere drei Jahre die Geschicke der Kinderfreunde leiten.

Druckansicht

Kasperl im Augarten

 


Kinderfreunde Steiermark - Sekirn
Süduferstraße 90 · 9081 Reifnitz
0316/825512; 0664/80 55-327 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.